Alles, was Sie auch noch interessieren kann

1.    Aktuell

2.   So finden Sie uns: Wegbeschreibung

3.   Philosphie unserer Mission

4.   Team

5.   Warum 3?

6.   Viel Wissenswertes umd die Zahl Drei

7.   Impressum

Aktuell, Kontakt und Mission

Philosophie

Mission

Wir beraten und führen kompetent und individuell fokussiert
Führungs- und Privatpersonen, Unternehmer sowie lernbereite Erwachsene,

  • welche sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren wollen,
  • die zu wenig Zeit für administrative Arbeiten haben,
  • ihr Wissen erweitern und ihre finanziellen Belange optimieren wollen.

Wir gehen partnerschaftlich, fair und vertrauensvoll mit unseren Kunden und ihren Mitarbeitern um.


So finden Sie uns

... in Worte

  • Von der Autobahn, Ausfahrt Küssnacht, dann:
  • ein Kreisel durchqueren: Richtung Küssnacht, Weggis fahren,
  • von Luzern: bei Küssnacht Richtung Weggis fahren
  • vor Weggis rechter Hand "Thermoplan Gebäude"
  • vor Weggis: Kreisel die 2. Ausfahrt Richtung Vitznau, Rigibahn
    (nicht ins Dorf Weggis fahren)
  • Weggis umfahren
  • vom Hügel fährt man runter Richtung See
  • wenn man am See ist, flaches Bootshaus mit Leuchtturm (rechter Hand):
  • links Terrassenwohnungen, blaues Schild "Sonnhof"
  • oder vor "tibetanischem Torbogen, Fahnen"
    links einbiegen
  • reservierter Parkplatz "Triasum / Harder"
  • Ziel erreicht!

Sonnhof

Triasum GmbH

siehe auch unten:

Aktualität

Ich bin im Augenblick ein Blindtext

Ich bin ein Blindtext von Geburt an.

Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text?
Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern oder Facts zu erscheinen. Aber bin ich deshalb weniger wichtig? Ich bin blind! Ja, aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich es geschafft, was den meisten «normalen» Texten nicht gelingt.
Denn die normalen Texte sind meistens langweilig, weil man schon von Anfang an weiss um was es geht. Ich aber bin überraschend, geheimnisvoll und spannend. Denn man weiss nie was meinem Schreiberling als nächstes grad mal so durch den Kopf geht. Doch irgendetwas muss ihm ja einfallen, denn irgendwie sollte er ja den Platz füllen auf dem ich soeben geschrieben stehe.

Aber trotz allem: Ich bin blind! ;-)

Triasum GmbH

Kantonsstrasse 49, 6353 Weggis